SPRECHZEITEN
Montag - Freitag

8.30 - 12.30 Uhr & 15.00 - 19.00 Uhr

Ausführliche Anamnese und Untersuchung

Wir beginnen zunächst mit einem eingehenden Gespräch und einer anschließenden körperlichen Untersuchung, damit wir uns ein umfassendes Bild von Ihren körperlichen und seelischen Beschwerden machen können.

Irisdiagnostik

Gestützt wird unser diagnostisches Vorgehen durch die Irisdiagnostik, die einen Blick ins Innere erlaubt und erste Hinweise auf gesundheitliche Störungen liefert.

Labordiagnostik

Unter naturheilkundlichen Aspekten veranlassen wir ein Basislabor, das auch wichtige Spurenelemente und Vitamine berücksichtigt. Weitere Informationen erhalten wir durch ganzheitliche Laborprofile. So bieten wir Ihnen je nach Erfordernis weitere Labor-Untersuchungen zur Erkennung und Risiko-Abklärung folgender Erkrankungen an:

• Allergien und Neurodermitis

• Herzinfarkt-Schlaganfall

• Erhöhte Infektanfälligkeit und Immunstörungen

• Chronische Müdigkeit

• Hormonstörungen

• Magen-Darm-Störungen

• Haarausfall

Dazu nehmen wir bei Bedarf Blut- und Urinuntersuchungen in unserem praxiseigenen Labor vor. Ebenso versenden wir Untersuchungsmaterial an unsere externen Partnerlabore.

Den Umfang der diagnostischen Maßnahmen besprechen wir mit Ihnen vorab. Es ist uns wichtig, dass Sie selbst an jeder Entscheidung beteiligt sind, welchen Weg wir mit Ihnen gehen, um Ihnen zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen.